• Jobs Job bei Verbund Lichtenberger Seniorenheime

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Verbund Lichtenberger Seniorenheime

Medizinische / Pharma

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Verbund Lichtenberger Seniorenheime Berlin Pflege und Betreuung von alten Menschen; Durchführung der Behandlungspflege; Tagesstrukturierung im Alltag u.v.m.

Der Ist Ein Kommunaler Betrieb Des Bezirksamtes Lichtenberg Und Ist Träger Der Einrichtungen "judith Auer" "am Tierpark" Und Der Tagespflege Einbecker Straße Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) Für Die Pflege Und Betreuung Von Alten Menschen Die Durchführung Der Behandlungspflege Die Tagesstrukturierung Im Alltag Uvm Du Bist Wählerisch  Wir Auch Wählerischer Arbeitgeber Sucht Wählerische Arbeitnehmer Für Sofort Oder Später Für Länger Oder Immer In Teil- Oder Vollzeit In Drei Oder Zwei Schichten Im Haus "am Tierpark" Oder "judith Auer" Wenn Du Mehr über Uns Erfahren Willst: Wwwvls-berlinde Oder Facebook/ Pflege In Kommunaler Hand Betreuung Kompetente Betreuung Wohlbefinden Familiäres Miteinander Bewirb Dich Unter: Oder Per Mail: Sekretariat@vls-berlinde Für Rückfragen: (030) 51 59 21-12 MedizinPflegePflegefachkraftAltenpflegeGesundheitBetreuung Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Pflege Und Betreuung Von Alten Menschen Durchführung Der Behandlungspflege Tagesstrukturierung Im Alltag Uvm Berlin MedizinPflegePflegefachkraftAltenpflegeGesundheitBetreuung

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Verbund Lichtenberger Seniorenheime (Berlin)

Sachbearbeiter Mahnwesen/Betriebskosten (m/w/d)
   Esslinger Wohnungsbau GmbH (Esslingen am Neckar)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Verein Arbeits- und Erziehungshilfe e.V. (Frankfurt am Main)

Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) im Transaktionsmanagement / Backoffice
   BGA Invest GmbH (Grünwald)